Lara Sundermann vom ZRUFV Ladbergen ist die Kreisjugendmeisterin 2019

image1

Foto Lara Sundermann mit Bornada

Laura Wellensiek startete mit L’Amie in Rheine-Mesum. In der Dressurreiter A belegten die beiden Rang 2 mit 7,8.

Hennes Berlemann wurde mit Nala Fünfter im Führzügelwettbewerb.

Verena Löpmeier und Loretta Loca holten sich jeweils in Rheine-Mesum in einer Springpferde-A* und in Münster-Roxel in einer Springpferde-A** den dritten Platz.

Maja Osterhaus und Polly das Pony gewannen die 1. Wertung für die Jugendkreismeisterschaft der Ponyreiter mit der Note 8,0. Geritten wurde hier eine Dressurreiter A. Im Finale wurde eine A ** Dressur geritten. Hier bekamen Maja und Polly das Pony eine 6,8. In der Geamtwertung bedeutete das Platz 6 für die Jugendkreismeisterschaft der Ponyreiter.

In einem Stilspring WB sattelte Maja Bonnygirl und landete mit 7,9 auf dem 4. Platz.

Gemeinsam mit Bornada erkämpfte sich Lara Sundermann in Rheine Mesum den Titel „Kreisjugendmeisterin im Springen“ Beide hatten das Finalspringen (L mit Stechen) sowie drei Qualifikationen (normale L Springen in Lengerich, Emsdetten und Ochtrup) gewonnen und damit die Höchstpunktzahl erreicht. Zusätzlich sicherte sich das Paar noch Rang 3 in einem weiteren L-Springen.