Reitverein

Turnier-Nachlese

Reitturnier 2018 – ein gelungenes Event…

Am zweiten Wochenende im September fand unser diesjähriges Turnier bei bestem Reitwetter statt. Reiter und Zuschauer fühlten sich rundum wohl.

Insgesamt waren 40 Prüfungen ausgeschrieben, die den Zuschauern von der Führzügelklasse bis hin zu den Dressur- und Springprüfungen der Klasse M viel Abwechslung boten. Auch die Ladberger Reiter konnten sich mit vielen Siegen und Platzierungen gut sehen lassen.

Neben interessantem Sport wurden die Zuschauer mit leckeren Grillgerichten und einer reichhaltigen Kuchenauswahl verwöhnt.

DANKE an alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker und allen Sponsoren, die uns mit kleinen und großen Preisen unterstützten. DANKE an alle Helfer – Vereinsmitglieder, Eltern, Geschwister, Freunde… - vor und hinter den Kulissen. Ohne eure Mitarbeit und Hilfe wäre ein Reitturnier in dieser Größenordnung nicht möglich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2019.

Vorstand des ZRUFV Ladbergen

Einige Impressionen findet ihr in der Bildergalerie