Pferd

Unser Reitturnier am vergangenen Wochenende war ein grandioser Erfolg.

– zwei erlebnisreiche Tage mit spannendem Reitsport und guter Stimmung bei Reitern und Zuschauern -

Wir sagen DANKE

an alle helfenden Hände vor und hinter den Kulissen, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ohne alle diejenigen wäre das Turnier in dieser Form nicht zu bewältigen gewesen!

Wir sagen DANKE

... an alle Sponsoren, die durch die Ausstattung der einzelnen Prüfungen/Tombola dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben.

... an den Turnierservice, den Tierarzt, den Hufschmied, die Rettungssanitäter, die Richter, die einen reibungslosen Ablauf garantierten.

... an alle Besucher, Gönner des Vereins und Freunde des Reitsports, denen wir hoffentlich zwei interessante und abwechslungsreiche Tage beschert haben.

... an alle Starter, die gerne als Gäste auf unserer Anlage gesehen waren

… und natürlich die Hauptakteure, die Pferde, die sich geduldig nach Ladbergen transportieren ließen und dort ihre Reiter nach Kräften durch den Parcours oder das Viereck trugen.

... und schlussendlich ein besonderes Dankeschön an Petrus, der durch sein Engagement die äußeren Bedingungen fast perfekt gestaltet hat.