Turnier- Nachlese

Ladbergen: Reitturnier 2015

Am letzten Wochenende im August fand unser diesjähriges Turnier bei bestem Reitwetter – abgesehen vom Gewitterschauer und der Nachmittagshitze am Sonntag - statt.

Insgesamt waren 33 Prüfungen ausgeschrieben, die den Zuschauern von der Führzügelklasse bis hin zu den Dressur- und Springprüfungen der Klasse M viel Abwechslung boten. Neben interessantem Sport wurden die Zuschauer mit leckeren hausgemachten Speisen und einer reichhaltigen Kuchenauswahl verwöhnt. Unser
herzliches Dankeschön gilt wieder allen Sponsoren, die uns mit kleinen und großen Preisen unterstützten und allen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2016.

des ZRUFV Ladbergen

ZRuFv Ladbergen 200