Ergebnisse vom Wochenende

San Muscadeur

TurnierDickenberg

Jacqueline mit Donja

Auf dem Dickenberg erritt sich Sabine Kottmann Platz 5 in der M-Dressur, Platz 3 in der L-Dressur und Platz 1 in der L-Dressur-Kür. In Münster-Sprakel hieß es für Sabine und San Muscadeur in der L-Dressur auf Kandare Rang 6.

Jacqueline Rigling platzierte sich mit Donja auf Rang 3 im A*-Springen auf dem Dickenberg und auf Rang 9 im L-Springen in Münster-Sprakel.

Marie Reinker und Lulu wurden sowohl in der L-Dressur in Westerkappeln als auch in der A-Dressur in Sprakel Siebte.

Ebenfalls in Westerkappeln sicherte sich Nina Hörstmann mit Sucy en Brie Platz 7 im A-Springen und mit Godahra Platz 5 im L-Springen.

Hanna Tillmann war auf dem Ponyturnier in Billerbeck und belegte mit Nobel Nagano Rang 2 in der Pony Dressurprüfung Kl. L**.

Auf dem Turnier in Billerbeck belegte Pia Ehmann mit Zigeuner Platz 6 in der Dressurreiter E und siegte in der E-Dressur.