Reitverein

Der Reitverein

ZRuFv Ladbergen 2005

Willkommen auf den Seiten des Integrativen Zucht-, Reit-, Voltigier-und Fahrvereins Ladbergen e.V.

Schön, dass ihr uns besucht. Hier findet Ihr alle wichtigen und interessanten Informationen rund um unseren Verein. Der Integrative Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen hat viel zu bieten. Wie jeder Verein lebt er aber auch von der aktiven Mitgestaltung der Mitglieder am Vereinsleben. Deshalb freuen wir uns über eure Ideen und die aktive Hilfe bei der Durchführung der vielen verschiedenen Veranstaltungen rund ums Pferd. Wir freuen uns wenn ihr regelmässig an dieser Stelle oder auch persönlich an unser Reitanlage am Schulenburger Weg vorbeischaut.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu unserer Homepage sind wir sehr dankbar. Schreibt uns dieses einfach in unser Gästebuch oder direkt an den Webmaster.