Turnier-Nachlese

Am ersten Wochenende im September fand unser diesjähriges Turnier bei bestem Reitwetter statt. Die Stimmung war prima. Zuschauer und Reiter fühlten sich rundum wohl. Es war ein großartiges Turnierwochenende.

Erfolgreich waren die 550 Pferdesportler, die in 36 unter-schiedlichen Prüfungen in fairen Wettkämpfen um Siege und Platzierungen ritten. Viele Schleifen durften auch die Ladberger Reiter mit nach Hause nehmen. Neben interessantem Sport wurden die vielen Zuschauer mit leckeren hausgemachten Speisen und einer reichhaltigen Kuchenauswahl verwöhnt.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker und großzügigen Sponsoren (sei es für Prüfungsübernahmen, Spenden oder Spenden von Preisen für die Tombola). „DANKE an alle Helfer vor und hinter den Kulissen - ohne EUCH alle wäre die Durchführung eines Turniers in dieser Größen-ordnung nicht möglich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2018.

Vorstand des ZRUFV Ladbergen