„Trotz unbeständiger Wetterlage mit Sonne, Nieselregen und Regengüsse hatten wir ein großartiges Turnierwochenende. Herzlichen Dank an alle Beteiligten."

Die Verantwortlichen des Integrativen Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrvereins sagen DANKE an alle Teilnehmer, fleißigen Kuchenbäcker und großzügigen Sponsoren (sei es für Prüfungsübernahmen, Spenden oder Spenden von Preisen für die Tombola), Zuschauer und Helfer, die mit ihren außerordentlichen sportlichen Leistungen, großzügiger Unter-stützung und helfenden Händen zum Gelingen des Reit- und Springturniers 2014 beigetragen haben! Erfolgreich waren die 650 Pferdesportler, die in vielen unterschiedlichen Prüfungen in fairen Wettkämpfen um Siege und Platzierungen ritten. Viele Schleifen durften auch die Ladberger Reiter mit nach Hause nehmen. Mit einem Sieg im Mannschaftsspringen holten sich die Ladberger Reiter den begehrten Wanderpokal der Gemeinde Ladbergen zurück. Viele Zuschauer kamen, um den Reitern die Daumen zu drücken oder sich einfach nur vom Pferdesport begeistern zu lassen. „DANKE an alle - ohne EUCH alle wäre die Durchführung eines Turniers in dieser Größenordnung nicht möglich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2015."
Vorstand des ZRUFV Ladbergen