Besondere Bestimmungen

Reitturnier

02.-03.09.2017

LPO/WBO

Veranstalter: Integrativer Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen e.V.

NeOn Nennungsschluss: 08.08.2017

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Heidemarie Isdepsky

- Turnier Ladbergen -

Herbringskamp 8

49477 Ibbenbüren

- Einsätze/Nenngelder und die LK-Abgabe sind der Nennung als Scheck (nur bei WBO) beizufügen bzw. bei der Anwendung von NeOn (LPO und WBO) mittels Lastschriftverfahren zu entrichten.
- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von 1,00 € mit der Nennung zu entrichten!!! - Für Nennung-Online-User erfolgt die Bereitstellung der Zeiteinteilung im Internet unter www.nennung-online.de; an diese Teilnehmer wird keine Zeiteinteilung per Post verschickt.
- Schriftliche WBO-Nennungen können per Post bei der o. a. Anschrift eingereicht werden. WBO-Papier-Nenner, die eine Zeiteinteilung per Post zugesandt haben möchten, teilen dies bitte bei ihrer schriftlichen WBO-Nennung mit.
- Ponys sind in allen LP/WB dieser Ausschreibung gem. Bestimmungen der LPO/WBO und KLW zugelassen.
- Die verlangten Mindesterfolge für Teilnehmer und Pferde in den LP der Kl. L dieser Ausschreibung entfallen für Stamm-Mitglieder des Veranstalters.
- Die Begrenzungen über die Anzahl der zugelassenen Startplätze je Teilnehmer in allen WB/LP dieser Ausschreibung entfallen für Stamm-Mitglieder des Veranstalters, jedoch sind die Bestimmungen der LPO/WBO und KLW einzuhalten.
- In allen Wettbewerben gem. WBO ist das Geburtsjahr der Teilnehmer anzugeben.
- Bei hohem Nennungsergebnis behält sich der Veranstalter vor, einzelne WB/LP unter Berücksichtigung des Par. 4.8. der KLW-Bestimmungen (Rückerstattung der Einsätze) zu verlegen.
- In den WB/LP Nr. 1 - 34 dieser Veranstaltung wird die Mindestzahl von 25 Nennungen/Mannschaften verlangt. - Hunde sind auf dem Turniergelände an der Leine zu führen.
- Evtl. Abschleppen vom Turniergelände erfolgt auf eigene Gefahr.
- Richter: Claudia Bellinghoff, Renate Elberich, Harald Hoffmann, Petra Lach, Elfriede Schulze Havixbeck und Georg van den Boom.
- Parcourschef: Daniel Stegemann.
Platzverhältnisse:
- Dressur: Reithalle 20 x 40 m (Sand), Außenplatz 20 x 40 m.
- Springen: Prüfungsplatz 50 x 80 m (Rasen), Vorbereitungsplatz 35 x 50 m (Rasen). Die Vorbereitungsplätze wurden neu strukturiert.
- Veranstaltungsort und Navi-Adresse: Reitanlage des Integrativen Zucht-, Reit- und Fahrvereins Ladbergen e. V., Schulenburgerweg 20, 49549 Ladbergen.